Handlettering Grundlagen - für Anfänger

26.04.2019 Fr, 10:30 - 16:30 München Franziska Feistner Lettering 99 EUR

Egal ob in einer Zeitung, auf einer Packung Taschentücher oder dem Lieblings-Café um die Ecke: Sogenannte „Handletterings” begegnen uns überall, denn der Trend steigt von Tag zu Tag. Beim Handlettering geht es um „Die Kunst der schönen Buchstaben". Wir werden in dem Workshop die Grundlagen des Handletterings mit den verschiedensten Stiften und Schriftarten kennenlernen. Wie baue ich ein Lettering auf, was muss ich beachten, gibt es Tipps und Tricks? Was kann mein Brushpen eigentlich alles? Das und noch mehr wollen wir gemeinsam herausfinden. Seien Sie gespannt! Wer gerne schon einen kleinen Einblick in das Handlettering hätte, kann die Dozentin bei Instagram oder Facebook als „letteritoutloud“ finden. 

Handlettering Grundlagen - für Anfänger
Franziska Feistner
nach oben